Mittwoch, 25. Mai 2016

Gar nicht mal so schlecht....

Heute bin ich schon am 4. Tag meiner neues neuen Projekts angelangt.
Die HCG Diät startet mit 2 Ladetagen, an diesen sollte man möglichst viel essen, alles worauf man Hunger bzw Lust hat.
 
Ich behaupte mal am 2. Tag kann man nicht mehr von Lust sprechen. Ich habe eher alles in mich hinein gezwungen da ich vom 1. Ladetag und Burger King genug hatte.

Aber ich sag euch, ich habe mich soooo schlecht gefühlt während dieser Tage, weil ich die ganze Zeit das Horror-Szenario vor Augen hatte:
Was ist wenn du dich umentscheidest oder nur 2 Tage durchhälst- dann hast du 1-2 kg mehr auf der Hüfte und weißt nicht wie du es wieder loswirst denn das weißt du ja jetzt schon bei deinem Gewicht nicht mehr...

Naja jetzt an Tag 4 sind diese Zweifel weg, denn die 1 1/2 Kg aus den Ladetagen bin ich schon wieder los :-D

Ich möchte euch hier zeigen, welche Nahrungsergänzungsmittel ich mir besorgt habe um diese "Diät" mit nur max. 500 kcal am Tag zu überstehen:




- Gomeda C30 Globuli (HCG)

die einen schwören auf Tropfen die anderen auf die Globulis.

- OPC Traubenkernextrakt von Vitasin

- Peak Vitamins A-Z

- MSM Kapseln

- auf Omega 3 Kapseln hab ich erst einmal verzichtet, mal sehen ob es auch so bleibt



- Ich muss dazu sagen, das ich wegen einer Nasennebenhöhlen-Entzündung & Schilddrüsenwerte-Check zum Arzt musste und dieser ein großes Blutbild gemacht hat.
Ich habe ihm von meiner KUR bzw Diät erzählt und gefragt ob er mich noch mal sehen möchte um zu gucken ob alles Blutwerte technisch gut läuft.
Ich brauche keine Bedenken oder Ängste zu haben da das nicht nötig sei mit meinen Blutwerten. Die sind alle Bestens!
Vor so einer Radikalen Sache sollte am Besten jeder erst einmal zum Arzt gehen. -

Das Kochbuch von Anne Hild habe ich mir gleich mitbestellt, da ich in Sachen Kochen nach 1 Woche Diät ziemlich unkreativ werden kann.
Und ich bin froh das ich es nun habe, da ich schon Angst hatte das ich wie bei der Low-Carb Diät nur Eiweiß in Form von Rührei oder Shakes zu mir nehmen darf.
So ist es aber nicht.
Zwar sind Kohlenhydrate und Fett strengstens (soweit es möglich ist) verboten in den 21 Tagen das Buch lässt tolle leckere Ideen zu:



Bisher kam bei mir kein großer Hunger auf, aber ich muss zugeben, dass der Abend extrem schwer für mich ist.


Normalerweise Essen wir dann nämlich alles worauf man Lust hat- einfach weils so gemütlich ist :-/


Ab und zu knurrt mein Bauch aber das ist dann auch wieder recht schnell weg.

Mein  Start Gewicht und mein Ergebnis nach 21 Tagen werde ich euch später mitteilen und ausführlicher berichten.
Aber ich kann sagen das ich jetzt schon meine Zunahme von den 2 Ladetagen plus 1/2 kg mehr los bin und ich hoffe das ich noch mindestens 10 kg bis Ende schaffe.

Kurzes Update:

Ich habe gute 4 Wochen nach diesem Schema gelebt und bin gute 7 Kg losgeworden.
Leider weniger als erhofft aber ich muss sagen, dass ich mich pudelwohl gefühlt habe während der Stoffwechselkur.
Ich hatte weder Kopfschmerzen oder andere Schmerzen noch habe ich mich auch nur ansatzweise müde oder schlapp gefühlt.

Das sollte jeder der seinem Körper etwas gutes tun möchte definitiv einmal gemacht haben :-)  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen