Freitag, 20. Mai 2016

*** #PROJEKTWASSERWOCHE ***

Am 30. Mai startet die Gerolsteiner Wasserwoche! Ich bin dabei und freue mich riesig über meinen Gewinn.


In allerletzter Minute habe ich im Internet von dem Gewinnspiel der Wasserwoche erfahren und dachte mir : " Hey Wasser braucht doch wirklich jeder - super Projekt! " 
Ich hatte gar nicht damit gerechnet das ich auch dabei sein werde, da ich ja wirklich eine der letzten Bewerber gewesen sein muss.
Umso mehr freue ich mich natürlich auf das Projekt und rätsel herum was man denn nun so alles erfahren und lernen kann in den 7 Tagen.

Ich bin gespannt ! :-D

Danke natürlich auch an Gerolsteiner für den Wochenvorrat Wasser ( übrigens das erste Mal das ich euer Wasser probiere ;-P ) !
Das kleine Wasserwochen - Tagebuch ist super süß und auch interessant. Ich habe es mir vorhin durchgelesen und finde die "Tipps" echt gelungen.

Und da ich hier zu Hause nur die 1,5 L Flaschen Mineralwasser habe, freue ich mich natürlich umso mehr über die 0,7 ner die ich jetzt auch praktisch in meiner Handtasche für Unterwegs mitnehmen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen