Freitag, 20. Mai 2016

Jules Mumm - Wilkommende Abwechslung

Vor etwas über einer Woche hat mich ein Sommerliches Testpaket von Jules Mumm überrascht.

Super das die Sonne sich genau an diesem Nachmittag sehen lassen hat!

So haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht, wo mittlerweile meine Gemüsezucht ihren festen Platz gefunden hat und natürlich auch der neue Grill *_*
Der wurde von meinem Mann angeschmissen und von mir die Flasche Jules Mumm Holunderblüte Minze (alkoholfrei)  zum Testen geöffnet.
Ich muss sagen, ich wusste nicht das " Alkohol ohne Alkohol " schmecken kann ;-P
Im Normalfall trinke ich eigentlich nichts alkoholfreies- zumindest nicht absichtlich !
Aber es war echt lecker
Komisch- würde man mir nicht sagen das dort kein Alkohol drin ist, würde ich den Unterschied nicht merken.

Geschmacklich haben mich beide Sorten überrascht: nicht zu süß und nicht zu sehr alkoholisch im Geschmack ( Rasperry Mojito ).
Absolut erfrischend und spritzig.
Das Ideale Sommergetränk was auf keiner Grillparty fehlen sollte und natürlich auch auf keinem Mädelsabend.
Ich denke das vielen grade der Hugo und Co. wirklich zum Hals raushängt und langweilig geworden ist nach der Zeit.
Jules Mumm ist da auf jedenfall ein klasse Nachfolger und sollte von jedem einmal Probiert werden.

Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich zum Rasperry Mojito tendiere da er Alkohol enthält aber nein, ich würde wirklich auch den alkoholfreien kaufen! 
Dafür Daumen hoch, denn ich bin da nicht so leicht zu überzeugen xD 


<3 Danke Jules Mumm für das tolle Paket <3

Mehr über die neuen Sorten könnt ihr auch direkt von Jules Mumm auf Facebook erfahren  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen