Dienstag, 22. Mai 2018

Die Saltletts LaugenCracker...


Ich durfte mit Vergnügen Die Saltletts LaugenCracker von Lorenz testen.

Vom ersten Cracker an war ich und alle die sie auch probiert haben überzeugt das es die besten Cracker aller Zeiten sind!
Leicht, nicht zu Salzig und schön luftig.
Sie haben etwas von Tuc aber ich finde sie trotzdem noch bei weitem besser.
Mit einem leckeren Dip oder einfach nur creme legere von Rama oder einem milden Frischkäse dazu sind sie einfach der hammer!
Ich habe die LaugenCracker auf der Taufe meiner Tochter als Snack mitgenommen, für den Besuch nach dem Essen am Buffet... und was soll ich sagen, ich habe nichts mehr mit nach Hause genommen!
Sie überzeugen genauso als kleines Häppchen, belegt mit Frischkäse, Seranoschinken, Gurke oder auch etwas Lachs!
Eine gelungene Abwechslung zu Chips, Salzstangen und Erdnüssen.



 
In dem praktischen wiederverschliessbaren Beutel (wobei ich mich frage wer diese Cracker noch einmal verschließen muss ;-) ) , sind sie super praktisch für unterwegs. 
Sie sind leicht mit Meersalz gesalzen was mir persönlich richtig gut gefällt!
Sie sehen gut und appetitlich aus, schmecken und sind neu, was will man mehr? 

Ich bekam sie zugeschickt, gut verpackt und alle heile...
Allerdings mag ich mal vorsichtig behaupten, dass man beim wöchentlichen Einkauf schon aufpassen sollte sie nicht in der Tüte zu zerquetschen, denn sie sind sehr zart und brechen leicht.

Super Test- mit Bravur bestanden und volle Begeisterung hinterlassen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen