Mittwoch, 16. März 2016

Ich, mein Leben und Das Leben...

Das Internet ist mittlerweile so voll von Bloggern, dass man es wirklich schwer hat überhaupt noch aufzufallen.

Mir ist es egal, ich möchte nicht mit ALLEN Mitteln auffallen, ich möchte das tun was mir Spaß macht.
Jetzt fragst Du dich sicher " Was macht dir denn Spaß? ", richtig? 
Jaaa... mich hübsch machen, schön anziehen und schminken ist es auch, aber es ist nicht wie von vielen Bloggerinnen mein Lebensinhalt.
Ich möchte euch an meinem Leben teilhaben lassen und zwar wird es dort in allererster Linie um mein Hobby gehen : 
Die Handarbeit, egal ob Nähen, Häkeln, Stricken, Basteln, Dekorieren...Ich liebe das komplette DIY Programm ;-)
Ich liebe es neues auszuprobieren, hauptsächlich Dinge die man jeden Tag im Alltag braucht. Deswegen werde ich euch auch öfters neue Dinge die ich ausprobiert oder mir angeschaft habe hier vorstellen.
Egal ob putzen, backen, kochen...oder auch mal zur Entspannung einen schönen Abend in der Badewanne, vor der Playstation oder dem TV, ich bin immer als erstes dabei! 
Ich und mein Mann lieben es "essen zu gehen"
Darum schwanken wir auch oft zwischen " Schatz sollen wir " und " ...bald platzen wir ",
Ich werde hier sicherlich auch viele Rezepte posten die es möglich machen, auch wenn du eine Naschkatze bist, das Du dein Gewicht halten oder reduzieren kannst. 
Zum Beispiel liebe ich einige Rezepte von Weight Watchers, die mir das gesunde Essen wirklich schmackhaft gemacht haben, aber noch lieber bin ich auch beim Essen zubereiten Kreativ und probiere selber Neues aus.
Mit dem richtigen Basiswissen was ich habe könnte ich zu den berühmten 90-60-90 Maßen kommen, tu ich aber nicht, da ich lebe und mir nicht meine Leidenschaft - das Essen - nehmen lasse xD
 
Andererseits ist viel in meinem Leben die letzten Monate passiert...
Wir haben eine neue Wohnung gekauft, wohnen mittlerweile voller Stolz hier, unser Am.staff Bub´ ist mit nur 8 Jahren schwer krank geworden, und nach nur 5 Wochen nach der schockierenden Diagnose mussten wir ihn gehen lassen.
Ein neuer " Mitbewohner " wird einziehen :-)  
Das Thema Familie und Kinderwunsch wird hier auch ganz groß geschrieben...
Aber leider nicht immer im positiven Sinne...

Aber zu all dem werdet Ihr noch viel mehr erfahren.

Also wie Du siehtst, diese Seite soll einfach Das-Ganz Normale-Frauen-Ding werden.
Hier sollst du dich wohl fühlen, vielleicht auch verstanden oder dir schöne Tipps und Tricks fürs Leben abschauen. 
Egal ob du kreativ sein möchtest, ob Du dich wieder fragst was du morgen kochen kannst oder du einfach jemanden suchst dem es genauso geht wie dir...
Ich hoffe es wird Dir gefallen

Deine Jenni  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen