Freitag, 20. Mai 2016

Ich teste WELEDA Mandel Sensitiv Pflegelotion...

Auf die Pflegelotion von WELEDA habe ich mich total gefreut.
Ich muss sagen, dass ich leider erst sehr spät mein Produkttester- Paket bekommen habe ( glaube 3 Wochen nach der positiven E-mail habe ich gewartet ), deswegen hatte ich jetzt leider nicht sooo viel Zeit wie viele andere die Lotion zu testen.
Aber ich würde sagen es reicht um zu behaupten das ich sehr zufrieden bin ;-) Aber ich habe ehrlich gesagt bei WELEDA nichts anderes erwartet.
Die Marke kannte ich schon vorher und habe auch schon an einigen Sorten gerochen und mir zum testen die Hände damit eingerieben :-P
Es ist etwas her aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mir immer geschworen habe " Wenn ich irgendwann schwanger bin, kommt nur WELEDA zum vorbeugen gegen Dehnungsstreifen für mich in Frage ".
Die Meinung vertrete ich weiterhin sehr stark aber nun zu dieser Sorte Pflegelotion :

Da ich an manchen Stellen meines Körpers etwas zu trockener Haut neige, muss ich sagen das die Lotion sehr schnell einzieht und sofort ein pflegendes, regulierendes Gefühl auf der Haut verleiht.
Trockene Stellen fühlen sich geschmeidiger an und Irritationen/ Rötungen lassen sich somit in den Griff bekommen.
Vorher habe ich ausschließlich Bodylotion von Dove benutzt, womit ich auch immer noch sehr zufrieden bin - aber von nun an wird meine Haut hin und wieder mit der WELEDA Pflegelotion verwöhnt.
Allein schon dieser herrliche Duft nach Mandel <3
Man kommt zwar Ewigkeiten dank des tollen Spenders damit aus, aber wenn ich jeden Tag meinen kompletten Körper damit eincremen würde, würde es mir persönlich etwas zu teuer auf Dauer - Dazu ist meine Haut einfach noch zu gut in Schuss. Allerdings in einer Schwangerschaft oder wenn meine Haut schlechter bzw empfindlicher und trockener werden sollte würde ich auch eher zu WELEDA als zu Dove tendieren, denn man merkt doch schon einen größeren Unterschied ;-)

WELEDA Mandel Sensitiv Pflegelotion ist auch als Pflegedusche, Handcreme und
Gesichtspflege erhältlich!

Zu den Inhaltsstoffen für die Haut-empfindlichen unter euch:

 
Wasser, Mandelöl, Alkohol, Glyzerin, Phytosqualan, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Bienenwachs, Chondrus Crspus (Carrageenan) Extract, Xanthan, Milchsäure, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

Ingredients/INCI: Water (Aqua), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Alcohol, Glycerin, Squalane, Behenyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Beeswax (Cera Alba), Carrageenan, Xanthan Gum, Lactic Acid, Fragrance (Parfum)*
* Aus natürlichen ätherischen Ölen

Zertifizierte Naturkosmetik. Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffe auf Mineralölbasis.




Ich bin zufrieden und kann diesen Produkttest mit reinem Gewissen mit einer 1er Empfehlung abschließen <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen