Dienstag, 19. April 2016

Die Fairy Ultra Plus Spülmeisterschaft...

Ich darf momentan an der Fairy- Spülmeisterschaft teilnehmen.

Erst dachte ich mir ja, dass es sicher keine Unterschiede zwischen Spülmitteln gibt... Da ich ja auch seit Jahren den größten Teil meines Geschirrs in der Spülmaschine wasche, habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt und habe mich für größere Aktionen, wenn ich backe oder generell viele große Teile zum Spülen habe, mal bei einer meiner Coupon- Einkäufe mit einem anderen nahmenhaften Spülmittel eingedeckt-einfach weil es fast umsonst war xD

Nun, ich bin eines besseren belehrt worden. Ich habe lange hin und her überlegt wie ich meine Erfahrung mit Fairy hier preisgebe ohne das sich jeder der das liest denkt " Ach die muss das doch so schreiben... ".
Nee, ich MUSS gar nichts. Ich habe mir geschworen auch die negativen Dinge in meinen Testberichten zu verfassen, wenn es denn dann welche gibt, aber nun bin ich einfach nur begeistert von diesem Spülmittel-Konzentrat auf Grund einer ganz besonderen Situation.

An dem Tag als ich mein Spülmeister-Zertifikat erhielt, hatte ich einen riesen Auberginen-Hack Auflauf im Ofen. Super lecker und absolut begeistert davon wie gut es mit wenig Kalorien schmecken kann, löffelten mein Mann und ich die ganze Form leer.
Naja ich als Frau habe mich schon während des Essens gefragt wie und ob ich die Glasform jemals wieder sauber bekomme und war schon etwas enttäuscht, da sie neu war.
Der ganze Parmesan hatte sich richtig schön an den Rändern eingebrannt.
Ich dachte mir " Komm Jenni leg dich noch ein bisschen auf die Couch und dann schrubbst du halt nachher vor und dann ab in die Spülmaschine "
Ein Tropfen Fairy Ultra Plus rein und KALTES Wasser reinlaufen lassen. Ich hab mir nichts dabei gedacht, nur das ich keine Lust hatte dieses Dingen sauber zu machen.

Später als ich mich aufgerafft habe es in Angriff zu nehmen, habe ich das dreckige Wasser ausgekippt, wollte anfangen die Auflaufform in ihren Ursprungszustand zurück zu bringen und war echt erstaunt. Sie war so gut wie sauber.
Ich wollte noch einen der Fairy Schwämme ausprobieren die ich zu meinem Zertifikat bekommen habe aber es war fast nicht nötig.
Absolut verblüfft stand ich da an meinem Spülbecken nach ganz normalen Spülen blitzte die komplette Form als ob sie nie benutzt wurde!
Ich werde warscheinlich, wenn dann irgendwann mein Spülmittel zu Ende geht umsteigen, denn leichter kann man sich das ätzende Spülen nicht machen als mit diesem Produkt!
Mein Fazit: Super!
Fazit anderer in meinem Umkreis: Super! und begeistert von den schicken Spülschwämmen die sie von mir bekommen haben :-D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen