Dienstag, 19. April 2016

Ein kleines Monster für Mein kleines Monster....

Ich habe es endlich geschafft, meine Nähmaschine nach unserem großen Umzug ins neue Heim wieder anzuschmeissen.
Fast 1 Jahr habe ich nicht genäht, da in unserer " Zwischenbleibe" einfach kein Platz dazu war und ich echt andere Dinge im Kopf hatte.

Ich war schon der Meinung ich habe alles verlernt aber.... ich kann es doch noch :-D


Die Entscheidung zwischen den ganzen alten und neuen Schnittmustern die ich die ganzen Monate als ich nicht genäht habe gesammelt habe, fiel mir wirklich schwer.
Aber ich entschied mich dann dem Sohn meiner Freundin ein kleines Monster zu nähen :-)

Gefunden hier : http://www.schnininini.de/nähen/sumpfmonster/ 

Ich bin total begeistert wie einfach das Monster zu nähen ist und vor allem wie kreativ man dabei sein kann. Das wird nicht das letzte gewesen sein und beim nächsten mal probiere ich etwas mit den Ohren und dem Gesicht herum :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen