Mittwoch, 27. April 2016

NIVEA Für Mich....

Wie die Überschrift schon sagt:

NIVEA Für Mich!

Definitiv...Ich habe lange Zeit keine Nivea Produkte mehr benutzt, umso erstaunter war ich als der Postbote auf einmal ein liebevoll zusammen gestelltes Päckchen von Nivea für mich vorbei brachte :-) 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Jahren eher auf eine andere bekannte Marke umgestiegen bin, da ich ein wenig Probleme mit unreiner Haut hatte.
Dieses Problem gehört zum Glück der Vergangenheit an und der Test mit den neuen Nivea Reinigungs-Produkten konnte beginnen.

Ich brauche euch ja nicht zu erzählen das der typische Nivea-Duft immer wieder Kindheitserinnerungen weckt und noch genauso angenehm ist wie früher!

Allerdings hatte ich bisher keinerlei Erfahrung mit Reinigungsprodukten dieser Marke. Ich kannte wie viele von euch nur die beliebte Creme fürs Gesicht und den Körper.

Während meiner Testphase habe ich allerdings 2 kleine Pickel bekommen, aber ob die nun von der Umstellung kamen oder einfach ein "Frauenproblem" sind, kann ich nicht sagen. Ich bin besonders angetan von den Reinigungstüchern, die unwarscheinlich weich und zart auf der Haut sind. Öfters ist mir bei anderen Marken aufgefallen, dass sich Reinigungstücher trotz Frischesiegel trocken anfühlen und die Haut nach dem Abschminken brennt- dies ist hier nicht so!
Make up-Reste werden ohne große Probleme kinderleicht entfernt und man hat sofort das Gefühl von frisch eingecremter Haut im Gesicht. Super!


Die Gute-Nacht-Creme verleiht noch zusätzlich das gute Gefühl etwas über Nacht für die Haut zu tun und mit dem Duft in der Nase lässt es sich gleich noch viel entspannter einschlafen.
Ihre Formel mit Provitamin B5 und Vitamin E versorgt eure Haut mit Feuchtigkeit und hilft ihr, sich von den Strapazen des Tages zu erholen

Die Reinigungsmilch kostet im Handel ca. 3,49 Euro und dieses Geld ist absolut gut investiert! Da ich schon eine Menge Feuchtigkeits- und Reinigungskosmetik ausprobiert habe kann ich euch mit reinem Gewissen sagen, dass die Nivea Reinigungsserie perfekt ist für empfindliche und zu Unreinheiten neigender Haut.
Ich bin begeistert und da in meinem kleinen Päckchen noch ein paar Produktproben zum weiterreichen enthalten waren, haben sich auch noch einige aus meinem Familien und Freundeskreis freuen dürfen.

Alle waren begeistert und würden diese Serie genau wie ich gegen ihre jetzige eintauschen.


Die NIVEA Creme Pflege Reinigungsprodukte enthalten insbesondere zwei bewährte Pflegestoffe, die auch in der NIVEA Creme enthalten sind: Eucerit und Panthenol.
Deshalb sind sie besonders pflegend.

Also ihr Lieben:

7-8 Stunden Schlaf pro Nacht und vor dem Schlafen gehen die Haut mit NIVEA versorgen, dann kann eurer natürlichen Schönheit nichts mehr im Wege stehen ;-) 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen